Wombat Merchandise Contest – Die Playoffs

Hey Wobats,

ihr alle habt fleißig eure Merchandise-Bilder eingesetzt – nun gilt es die Gewinner zu finden! Insgesamt gab es über 50 Einsendungen und das Prozedere nun läuft wie folgt ab:

  • An jedem Streamende für die nächsten 10 Streams werden 5-6 Einsendungen vorgestellt. Die anwesende Community (Subonly) darf dann 2 der Einsendungen via Umfrage ins Finale voten!
  • Im Anschluss sind die Ergebnisse des jeweiligen Tages incl. der Einsendungen auch auf dem Wombathimmel zu finden
  • Nach Abschluss der Qualifikation werden wir 20 Finalisten haben, die sich in einem finalen Stream am Freitag, 14. Juli um 18 Uhr weiteren Votings stellen müssen. In diesem Stream werden dann auch endgültig die Sieger ermittelt!

Beste Grüße,
Der König

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.