Weihnachten 2017 | Verändert das Leben der Plebs und transformiert sie zu echten Wombats!

Hey Wombats,

lange war es still im Königreich, doch passend zur neuen Hearthstone-Expansion (Marathon am Freitag ab 18 Uhr, siehe hier) werden sich die Wombats erneut erheben um die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Wir arbeiten weiterhin an unserem neuen System in Sachen Wombicoins & Co., selbiges wird aber noch ein wenig Zeit brauchen. Solange gibt es leider keine Wombicoins oder andere Rewards für Donations. Für den Übergang im Dezember habe ich mir aber mal wieder etwas ausgedacht – und das neue Twitch-Feature, welches einen Subscriptions verschenken lässt, spielt dabei eine tragende Rolle. Passt doch auch gut zur Weihnachtszeit, schenken macht doch am meisten Spaß 🙂

Die längere Durststrecke in Sachen Streams hat das Wombatkönigreich ein wenig schrumpfen lassen, aber immerhin haben mehr als 400 tapfere Soldaten den harten Wombatwinter überlebt. Um diese Zahl wieder ansteigen zu lassen und uns im Hinblick auf die nächsten Wochen / Monate in Stellung zu bringen, um evtl. sogar ein paar neue Emoteslots freizuschalten, gibt es im Dezember ein paar Specials.

Besonderheiten bis zum 27. Dezember

  • Jeder Wombat, der eine Subscription an einen Pleb verschenkt und ihm somit eine besondere Weihnachtsfreude bereitet, erhält ein kleines virtuelles Goodie, welches im neuen System seinen Wert haben wird (sobald selbiges fertig ist, was es hoffentlich bald wird).
  • Jeder Wombat, der mindestens 5 Subscriptions an Plebs verschenkt, erhält eine besondere Tasse (Lieferung erst nach Weihnachten, mit einem neuen Motiv, welches es bereits als Emote gibt!).
  • Jeder Wombat, der mindestens 20 Subscriptions an Plebs verschenkt, erhält ein besonderes Kissen.(Lieferung erst nach Weihnachten, mit dem gleichen Motiv wie die Tasse!).
  • Jeder Wombat, der einen 25 $ Sub für sich selbst abschließt, erhält eine besondere Baumwolltasche (Lieferung erst nach Weihnachten, mit dem gleichen Motiv wie die Tasse!).

Das neue Motiv ist erstmal exklusiv, wird aber eventuell nochmal für andere Aktionen genutzt! Im Shop wird es nie erwerbbar sein!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, werde ich bei der Aktion nicht wirklich viel Gewinn machen – aber darum geht es auch nicht. Nach der längeren Abstinenz liegt der Fokus nun erstmal auf dem Wiederaufbau der Community und darauf, neuen / alten Leuten zu zeigen, wie toll es doch ist ein Wombat zu sein.

Mir ist es relativ egal, an wen ihr den Sub verschenkt – aber im Idealfall sucht ihr euch halt zuerst Leute aus dem Chat, welche gerade aktiv sind und einen nicht komplett bescheuerten Eindruck machen…so bekommt ihr dann auch gleich das Dankeschön des Beschenkten mit 😉 Gerne könnt ihr auch im Chat nachfragen, wer einen Sub geschenkt haben möchte und euch dann jemanden aussuchen!

Für Spenden gibt es im Dezember nichts Besonderes, außer eventuell meinen Dank! Der Fokus liegt komplett auf dem Verschenken von Subs – daher auch die verschiedenen Rewards. Wombats, die gerne mal 5 € donaten wollten, haben ihre Option und haben ein kleines Goodie im neuen System…Wombats, die sonst gerne mit 25-30 € supporten ebenfalls mit der Tasse…und für die Leute, die im Geld schwimmen, gibt es noch ein Kissen und / oder die Baumwolltasche obendrauf 😉

Falls ihr euch eine Tasse oder eine Baumwolltasche verdient habt bitte wie immer die obligatorische Twitch-Nachricht mit Adresse und warum ihr etwas bekommt an mich senden 🙂

Sonstiges

  • Bis zur Einweihung des neuen Systems wird es keine Sammeltassen geben. Sobald es da ist, geht es aber definitiv weiter!
  • Wer bereits eine Sammeltasse 4 oder eine Sammeltasse Jahresedition 2017 gewonnen hatte, wird im neuen System entsprechend belohnt.
  • Die Überreste von Sammeltasse 2 werden in Kürze im Elbster-Shop erwerbbar sein, hat sich etwas verzögert.
  • Für alle, die es nicht mitbekommen haben: es gibt 4 spezielle Weihnachtsemotes, die alle Subs nutzen können!
  • Das Weihnachts-Overlay ist für alle Hearthstone-Streams zurück. Decktracker läuft nun über eine Extension – somit haben wir nun also sowohl Optik als auch Nutzen vereint 🙂

In diesem Sinne…Lasst uns allen zeigen, wie stark die Wombatcommunity ist und die Plebs endgültig ausrotten!

Beste Grüße,
Der König

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.