Urlaub und Neuerungen auf Wombis.de

Hey Wombats,

länger keine News mehr geschrieben.

Wie ihr seht und sicherlich über Discord-Nachrichten mitbekommen habt wurde der Shop nun integriert und wird stetig weiter ausgebaut. Die letzten Neuerungen sind der Karten-Showcase, der Achievement-Showcase und der Geburtstagseintrag im Profil. Alle 3 Features sind im Shop erwerbbar und lassen euch euer Profil individualisieren.

Zusätzlich gibt es jeden Monat 5 Wombatgrafiken im Shop, alle 3 Monate eine neue Sammeltasse (zusammen mit einem neuen Kartenset) und einige Specials sind für die Zukunft natürlich auch geplant.

Aktuell arbeiten wir am Stickeralbum, welches hoffentlich Juli / August fertig wird und den Shop als auch die Achievements mit neuem Leben versorgen wird. Ein größeres Projekt, welches sicherlich für eine Menge Freude sorgen wird. Mit der Fertigstellung des Stickeralbums sind dann erstmal alle Basicfeatures auf Wombis.de integriert und wir werden ein wenig Feinschliff betreiben (Ordnung der Achievements, Verschönerungen hier und da, letzte Bugs beseitigen und so weiter). Das bedeutet jedoch nicht, dass wir nicht noch jede Menge weitere tolle Ideen für die Zukunft haben. Ich sage nur: Level-System…Quests…Wombathochzeit…Monthly Achievements…Hidden Achievements..Freundesliste…und vieles mehr. Wombis ist ein langangelegtes Projekt und wird auf absehbare Zeit ständig weiterentwickelt – wenn auch nicht besonders schnell 🙂

Streamtechnisch ist nun erstmal Pause bis Juli, da ich mir eine kleine Auszeit zur WM gönne und auch ein paar Tage in den Urlaub fahre. Ab dem 1. Juli ist dann wieder mit einem „normalen“ Programm zu rechnen.

Beste Grüße,
Der König

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.