Specialstream am Freitag – 14.07.2017

Hey Wombats,

wie ihr wisst ist am Freitag der letzte „reguläre“ Tag von Horsti, die letzte Möglichkeit eine Wombatschatztruhe zu erwerben und zusätzlich noch die finale Abstimmung für den Merchandise-Contest. Für diesen besonderen Tag habe ich mir einiges überlegt 🙂

Wie bereits mitgeteilt wird es im Juli nur noch zu wenigen Streams kommen. Ich versuche weiter neue Motivation zu schöpfen und alle Zeichen stehen auf August – dann wird wieder richtig durchgestartet! Den Rest des Monats werde ich nicht konstant streamen, besonders in der Zeit des CSGO-Majors ist nur mit wenigen Streams zu rechnen.
Bis zum August müssen aber noch einige Geheimprodukte unters Volk (immerhin habe ich ja 200 bestellt). Der Freitag wird definitiv der „größte“ Stream des Monats und dementsprechend biete ich euch auch etwas besonderes an, um möglichst viel value aus Spenden zu erhalten.

Start: 18 Uhr
Ende: Kein festes Ende

Zeitplan

18-21 Uhr: Ich teste Slime Ranger an, welches mir – glaube ich – FloBen mal geschenkt hat. Sollte es mich langweilen wird auch noch Darkest Dungeon angespielt!
21 Uhr: Merchandise Contest – das Finale
Danach: Horsti möchte noch ein letztes mal Golf With Your Friends besuchen…im Anschluss ist dann Schluss oder wir machen noch was anderes, je nach Laune.

Matchups für den Merchandise Contest

  1. Mina vs. sharilein
  2. Joey vs. Subbi
  3. Shivaflash vs. Marentoast
  4. Knochenkalli vs. 19Diabolus83
  5. shana_Isi vs. binii
  6. DiNozzo vs. DannyonDrugz
  7. Drirrus vs. Captain_Nem0
  8. Realmistico vs. badgamer42
  9. Murin84 vs. Zanotek
  10. KTlicious vs. C0re_Sephis

Danach: 

Sieger 1 vs. Sieger 2
Sieger 3 vs. Sieger 4
Sieger 5 vs. Sieger 6
Sieger 7 vs. Sieger 8
Sieger 9 vs. Sieger 10

Danach:

Voting der Top 5

Spezieller Wunderwombat

Für den Freitagsstream gibt es besondere Wahrscheinlichkeiten am Wunderwombat, wie es sie noch nie zuvor gab.

  • 500 Coins – 36 %
  • 750 Coins – 30 %
  • 1000 Coins – 15 %
  • 2500 Coins – 10 %
  • 5000 Coins – 5 %
  • Geheimprodukt #2 – 2,5 %
  • Wombatsammeltasse #2 – 1,5 %

Die Coins fallen im Schnitt etwas geringer aus, aber ich denke ihr seht die Vorteile generell 😉

Statt eine 0,24 % Chance auf ein Geheimprodukt gibt es für diesen Tag 2,5 % (10-fache Chance), statt 0,75 % für eine Tasse immerhin 1,5 % (immerhin doppelte Chance).

Diese Wahrscheinlichkeiten sollen es den loyalen Wombats ermöglichen, ein Geheimprodukt zu ergattern bzw. möglichst viele Geheimprodukte auf den Schwarzmarkt zu bekommen, damit dort die Nachfrage abgedeckt werden kann.

Damit mache ich nicht mehr wirklich viel Gewinn, aber das habe ich in dem „freien“ Monat ja auch nicht verdient. Die Produkte sind ohnehin bezahlt und wenn ich mit +/- 0 rausgehe ist das für mich schon gut genug…und wie bereits mehrfach erwähnt: es handelt sich um das mit Abstand beste Produkt aller Zeiten *HYPE*! Für das neue Produkt wird es dann auch definitiv einen weiteren Merchandise Contest geben!

Spoilerbilder:

whatsdis3 whatsdis2 whatsdis

Natürlich gelten eure Donations gleichzeitig für die 100 / 200 € Regel von Juni / Juli…Wer da also auf etwas spekuliert hat sollte diesen Tag nutzen, um sein Geschenk zu sichern.

Zusätzlich bekommt jeder Spender, einmalig pro Person, am Freitag (ab 5 €) einen Dreh Extra.

Der goldene Horsti ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr am Wunderwombat! 

Horsti Kisten

Horsti Kisten öffnen sich zu seinem Abschied alle 500 Horstipoints und enthalten immer das gleich: eine Verlosung von einem Geheimprodukt unter allen Anwesenden.

Bedenkt, dass dieser Stream der letzte mit Horsti sein wird und direkt danach die monatliche Horstipoint-Liste abgerechnet wird! Hier können also eventuell auch Coin-Fütterungen gut investiert sein 😉

Geschenke vom König

Ihr kennt das bereits von Weihnachten oder auch der letzten Geschenkperiode…wenn am Ende des Streams noch eine Menge über ist, werde ich noch ein paar Geschenke an glückliche Wombats raushauen, die es meiner Meinung nach verdient haben und bis dato leer ausgegangen sind.

Ich hoffe auf einen schönen Stream und danke für eure Treue, auch wenn ich aktuell nicht ganz so viel Content liefere. Mit diesem besonderen Event gleiche ich das, denke ich, zumindest teilweise aus. Ihr kennt mich ja, es kommen wieder bessere Zeiten 😉

Beste Grüße,
Der König

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.