Neuerungen ab Juni – Veränderungen im Wombatkönigreich

Hey Wombats,

die erste Geschenk- und Brawlära ist um – Zeit um einige Dinge zu ändern!

Wombatbrawl

Der Brawl ist in der aktuellen Form etwas öde. Wir arbeiten aktuell an neuen Features und Konzepten, vorerst wird es aber keinen Brawl mehr geben! Er wird aber definitiv zurückkommen und frühzeitig angekündigt werden!

Cheers

Die Cheers konnten sich nicht ganz so gut durchsetzen im Wombatkönigreich, natürlich auch durch die fehlende Motivation von WWs & Co. – da sind Donations einfach sinnvoller für die meisten.

Daher wird es die täglichen Cheergoals nicht mehr geben – aber die tollen Pfoten-Badges als auch die bereits eingebauten Cheeralerts bleiben natürlich. Sollte Twitch die Möglichkeiten mit Cheers weiter ausbauen wird vielleicht nochmal was diesbezüglich kommen.

Horsti

Aufgrund der verkleinerten Viewercounts seit meiner Hearthstone-Abstinenz wird Horsti etwas einfacher am Leben zu halten sein ab sofort:

  • Statt alle 5 verliert er nur noch alle 7 Minuten 1 % auf alle seine Leisten
  • Horsti wird den Stream von 1-9 Uhr (morgens), sofern eine Nachtsession oder so läuft, nicht mehr mit seiner Anwesenheit beglücken

Das sollte fairer für alle Horsti-Freunde und für die entsprechende Situation angemessen sein. Änderungen können natürlich wieder vorgenommen werden bei Zeiten.

Bingo

Das PUBG-Bingo war super und wir werden daran arbeiten, ein eigenes Bingo für den Stream zu programmieren – wo jeder seine eigene Bingo-Karte haben kann. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen, daher ist auch das Bingo erstmal Geschichte…und wird sinnvoller zurückkommen 😉

Urlaub

Nochmal zur Info: Vom 9.-19. Juni bin ich im Urlaub…es wird keine Streams geben!

Der goldene Horsti

Ab sofort neu am Wunderwombat: Der goldene Horsti! Er ist nun standardmäßig am Wunderwombat und wenn er getroffen wird, darf sich der Gewinner aussuchen, ob er eine Sammeltasse oder ein Geheimprodukt möchte. Zusätzlich darf der Gewinner den nicht genutzten Gewinn an ein anderes Communitymitglied verschenken. Die Chance den goldenen Horsti zu treffen ist natürlich sehr gering!

Wie gehabt: Bei einem Treffer bitte sofort im Chat mitteilen, dass er getroffen wurde und am besten clippen. Wird nicht von Haus aus getracked!

Der goldene Horsti ersetzt die fehlenden Preise des Brawls, solange es selbigen nicht gibt.

horsti_golden

Sammeltasse #2 und Geheimprodukt #2

Sammeltasse #2 und Geheimprodukt #2 kommen beide mit einer Auflage von 250 daher – also noch mehr als zuvor. Die Wahrscheinlichkeiten am Wunderwombat bleiben identisch…also gibt es am Ende wahrscheinlich wieder viele Geschenke und ich behalte auch ne Menge auf Lager. Außerdem werden alle, die mindestens 200 € im Juni / Juli zusammen gespendet haben, zusätzlich zur 100 € Tassenregel auch sicher ein Geheimprodukt erhalten!

-> Zur neuen Wunderwombat-Liste und allen Informationen

Eventuell wird es möglich sein, das Geheimprodukt #2 – wenn zu viel überbleibt – im Nachhinein über einen Shop zu kaufen! Kann ich aber erst im August sicher sagen wie das geregelt wird! 

Wombatartefakte

Aktuell wird an einem System gearbeitet, mit dem es euch möglich sein wird, überschüssige Tassen / Geheimprodukte der vorherigen Perioden zu ergattern: die Wombatartefakte. Wird in Kürze angekündigt.

Subsystem

Die meisten von euch haben sich eh schon dran gewöhnt, also bleiben wir einfach dabei – nun nicht mehr als Event, sondern dauerhaft:

  • 4,99 $ Sub = 2 WWs
  • 9,99 $ Sub = 4 WWs
  • 24,99 $ Sub = 7 WWs

Zusätzlich werden wir in den nächsten Tagen enclasecash_28 auf den 24,99 $ Slot heben und dafür enclase_beg_28 für alle Subs zugänglich machen. Denke das ist im Sinne der meisten Wombatse!

Zusammenfassung

  • Brawl, Cheergoals, Bingo -> Zeitweise außer Betrieb
  • Urlaub: 9.-19. Juni!
  • Goldener Horsti ab 1. Juni am Wunderwombat!
  • Mehr kleinere Horsti-Events als zuvor im Juni & Juli
  • Geheimprodukt #2 Überschüsse eventuell ab August kaufbar
  • Horsti braucht nun weniger Coins / Spenden zum Überleben
  • Wombatartefakte, ein System um überschüssige Sammeltassen / Geheimprodukte der Vormonate nachträglich zu ergattern, ist in Arbeit
  • enclaseSellout tauscht den Platz mit enclasePls
  • Subs bekommen nun generell mehr WWs – dauerhaft!

Alles klar? Gut! Dann auf in tolle Abenteuer mit Gwent, PUBG & Co. 😉

Beste Grüße,
Der König

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.