Neuer Streamplan | Ab sofort aktiv

Hey Wobats,

wie bereits im Discord angekündigt gibt es mit sofortiger Wirkung wieder einen Streamplan. Für wie lange kann ich noch nicht sagen 😉

panel_streamzeiten

Der Streamplan garantiert euch 30 Streamstunden pro Woche + Freitag + bis zu 2 Stunden pro Tag durch verschiedene Challenges, die sich ständig ändern. Mal wird es ein kleines Donationgoal, mal ein Subgoal…mal Bits oder etwas ganz anderes. Das Goal ist jeden Tag, spätestens zu Streambeginn, in diesem Artikel einsehbar.

Dieses Goal für den Stream bringt dann immer eine Stunde Extra.

Ziel für heute: /

Die zweite Extrastunde kommt zu Stande, wenn ich persönlich mit dem Stream zufrieden bin und noch weitermachen möchte – hier zählen viele Faktoren rein wie: Chataktivität, Viewerzahlen, Spenden, Subs, wie sehr werde ich von euch abgefuckt werde and so on! 😉

Beste Grüße,
Der König

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.