Lioncast

lc_logo_lioncast_li_rot_rgb

Lioncast ist mein offizieller Hardware-Sponsor und finanziert u.A. diverse Aktionen wie den monatlichen „Lioncast Subway Sunday“, in welchem ein großes Bundle mit Maus, Tastatur & Co. verlost wird. Auch bei Marathons und sonstigen Events werden von Lioncast in regelmäßigen Abständen tolle Preise zur Verfügung gestellt.

Wer mich kennt weiß: Ich vertrete nur, wofür ich auch selber stehe. Daher kam meine Partnerschaft mit Lioncast erst zu Stande, als ich deren Hardware getestet und für gut befunden habe. Ich selbst nutze ein Lioncast Mousepad, die Lioncast Maus LM20 sowie die Lioncast Tastatur LK20 und bin mit allen Produkten extrem zufrieden. Auch die Gewinner und Käufer der Hardware sind, nach bisherigem Feedback, sehr happy mit der Qualität.

Ihr erhaltet 100 Wombicoins für je 1 € Bestellwert auf Lioncastprodukte!
Außerdem stehe ich euch als direkter Ansprechpartner zur Verfügung, solltet ihr mit einem gekauften Produkt nicht zufrieden sein – euer Feedback wird dann über mich direkt bei Lioncast landen und wir werden zusammen an einer Lösung arbeiten, sofern es sich wirklich um ein Problem handelt.

Beispiel: Ihr kauft eine Lioncast Maus für 40 €, schickt mir eine Mail mit dem Nachweis und erhaltet 4000 Wombicoins dafür!

Warum ich das tue? Als Vollzeitstreamer bin ich auf starke Partner angewiesen und Lioncast hat sich als extrem guter Partner entpuppt, weshalb ich diese Partnerschaft gerne noch weiter verfestigen und erweitern möchte. Die Kooperation hat sich bisher immer als sehr problemlos herausgestellt und als Streamer habe ich das Gefühl, dass mich Lioncast wirklich unterstützen möchte und ohne viel hin- und her den Support bietet, welchen ich benötige.

Gleichzeitig bin ich, wie bereits erwähnt, von der Qualität überzeugt und sicher, dass auch der überwiegende Großteil meiner Community mit den entsprechenden Produkten sehr zufrieden sein wird. Ich selbst habe etwa 10 Jahre lang Mäuse von Razer genutzt und weiß, wie viele Gamer auf spezielle Firmen und deren Hardware fokussiert sind – aber vielleicht denkt durch dieses Angebot und mein „Bürgen“ ja der ein oder andere von euch beim nächsten Kauf 2x nach, ob er beim bewährten Anbieter bleibt oder auf Lioncast Hardware wechselt. Wer meinem Urteil oder dem von anderen Partnern wie Basteltante oder Cirouss nicht glaubt kann sich natürlich auch durch die Amazon-Bewertungen überzeugen lassen 🙂

Am Ende dieses Artikels findet ihr eine kleine Produktübersicht von Lioncast auf Amazon (AdBlocker muss deaktiviert sein), ansonsten gibt es natürlich auch den direkten Link:
-> Zu den Produkten von Lioncast auf Amazon