Horsti auf Heimaturlaub

Hey Wombats,

gute Nachricht! Horsti hat genug vom Urlaub (oder kein Geld mehr, man weiß es nicht) und angekündigt, uns am 25. August für einen Stream zu besuchen! Mit im Gepäck hat er eine besondere Kiste, welche sich bei 2000 Horstipunkten öffnen und alle anwesenden Viewer als auch einige Auserwählte beglücken wird. Der Fortschritt ist wie immer an Horstis Leiste im Stream zu sehen. Was genau sich in der Kiste versteckt weiß natürlich nur er selbst…Gerüchte besagen aber, dass es eine wirklich legendäre Kiste ist. Sollten die 2000 Horstipunkte nicht erreicht werden, nimmt er die Kiste einfach wieder mit.

Regeln für Horsti sind die selben wie damals, -1 % pro Leiste alle 5 Minuten und die normalen Möglichkeiten Horstipoints zu erhalten / Leisten aufzufüllen. Bitte denkt bei Spenden an die entsprechenden Keywords: !spaß, !hygiene, !essen
Alle weiteren Informationen findet ihr weiterhin hier: http://www.horsti.info/features/

Zusätzlich bringt Horsti einige neue Sprüche und eine Modifikation des Wunderwombats mit sich (Doppelte Versuche am WW, erhöhte Chance auf Tasse #3 (+0,25 %) und Geheimprodukt #3 (+0,25 %), reduzierte Chance auf 500 Coins (-0,5 %)).

Als wäre das noch nicht genug hat Horsti vom glorreichen Turniersieg des Königs gehört und möchte selbigen gebührend feiern. Daher hat er ein exklusives Tassendesign anfertigen lassen, welches den tollen Namen „Siegerwombat emotes_fauch_28b“ trägt und mit dem Nickname des jeweiligen Siegerwombats bestückt werden kann (ähnlich wie die Januartasse, siehe hier). Er meinte, die Kosten dafür könne ich selbst vom Turniersieg tragen, schließlich hat die Community mit dem grandiosen Support ja zu dem Sieg beigetragen…ich hasse ihn, aber er hat recht.

Diese besondere Tasse ist nur an diesem Tag erhältlich und wird am Ende des Streams verlost. Insgesamt stellt der König 30 Tassen. 15 davon werden unter allen Spendern des Tages (unabhängig von der Spendensumme) verlost, 15 generell unter allen anwesenden Subzuschauern. Ein doppelter Gewinn der Tasse ist nicht möglich. 

Der Stream beginnt um 16 Uhr und endet um 0 Uhr – also fluffige 8 Stunden. Mehr schafft Horsti nicht, schließlich muss er seinen nächsten Flieger erwischen…

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, auf einen tollen Freitag 😉

Beste Grüße,
Der König

PS: Hier noch ein paar Urlaubsbilder von Horsti!

horstiurlaub

horstiurlaub2

horstiurlaub3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.