Ersatzsystem für den September

Hey Wombats,

wie in meinem Hauptartikel angemerkt gibt es für den Rest des Septembers ein gesondertes System in Sachen Giveaways, Wunderwombat & Coins, sodass ihr genügend Chancen habt die neue Sammeltasse / das neue Geheimprodukt zu erhalten.

Loots

Loots ist zurück und auch, wenn die Einblendungen ein wenig nervig sind, habe ich einen ganz guten Deal erhalten, der für ein paar Extraeinnahmen sorgt. Um die Toplooter zu belohnen gibt es für die Top 3 der jeweils letzten 7 Tage am 16., 23. und 30. September je eine Wombatsammeltasse #3. Looten lohnt sich also! enclasePog

Wombicoins

Ab sofort gibt es ein in sich geschlossenes System in Sachen Wombicoins für den September – jeder startet in die Aktion mit 0 Coins. die gesammelten Coins werden im Oktober wieder resettet…entweder um die alten Coins wieder zu etablieren, sofern sie wiederhergestellt werden können…oder um ein neues System zu begrüßen.

Für das Zuschauen erhaltet ihr als Sub 1 Wombicoin pro Minute, Plebs erhalten nur ein Zehntel.
Am Wunderwombat gibt es wieder Coinpreise zwischen 50-1000 Wombicoins pro Versuch (siehe unten).

Jeden Streamtag (immer am Ende des Streams) könnt ihr 2 Tassen über ein Raffle mit Ticketsystem gewinnen. Jedes Ticket kostet 100 Wombicoins, bis zu 100 Tickets können gekauft werden – also könnt ihr auch nur durchs Zuschauen teilnehmen.

Für die 3 Wombats, die am Ende des Monats am meisten Coins haben, gibt es folgendes:

Platz 1-3: Wombatsammeltasse #3 + Geheimprodukt #3
Platz 4-10: Wombatsammeltasse #3

Ihr müsst euch also überlegen, ob ihr auf die Top 10 gehen möchtet oder lieber am täglichen Raffle teilnehmen möchtet – je nachdem wie ihr selbst eure Chancen seht, einen Top 10 Platz erreichen zu können.

Besonderheit: Alle Leute, die keine Wombatsammeltasse #3 mehr brauchen aber noch eine gewinnen, können sie in eine „enclaseFauch“-Tasse umwandeln, welche es bisher ja nur sehr selten gab. Alle Leute, die kein Geheimprodukt #3 mehr brauchen aber noch eines gewinnen, können selbiges in einen „enclaseFauch“-Krug umwandeln.

Für das Subben an sich gibt es den restlichen Monat keine Coins mehr, da dies unfair wäre (einige haben ihren Resub ja schon hinter sich). Durch den WW ist es zwar auch ein wenig verzerrt, aber das ist nicht änderbar.

Für jeden € Spendensumme gibt es zusätzlich 50 Wombicoins.

Schwarzmarkt

Durch das fehlende originale Coinsystem gibt es in dieser Geschenkperiode keinen Schwarzmarkt / keine Trades. Ist ja logisch nehme ich an…Doppelte Gewinne können entweder wie oben angesprochen in eine Fauchtasse / einen Fauchkrug umgewandelt werden…Ansonsten könnt ihr sie auch verschenken oder eben doppelt nehmen.

Wunderwombat

Der Übergangswunderwombat sieht mit sofortiger Wirkung so aus:

  • 50 Coins (35%)
  • 75 Coins (25%)
  • 100 Coins (20%)
  • 200 Coins (10%)
  • 300 Coins (5%)
  • 500 Coins (3%)
  • 1000 Coins (1%)
  • Wombatsammeltasse #3 (0,75%)
  • Geheimprodukt #3 (0,20%)
  • Wombatsammeltasse Jahresedition 2017 (0,05%)

Zusammenfassung

Mit dem Übergangssystem in Sachen Coins / Raffles / Loots gehen insgesamt etwa 50 Wombatsammeltassen #3 und 3 Geheimprodukte #3 sicher raus, zusätzlich zu den normalen Gewinnen am Wunderwombat. Das System sollte sowohl für die Vielspender als auch für normale Subs attraktiv sein und genügend Möglichkeiten auf einen tollen Gewinn geben. Ich hoffe, dass diese Übergangslösung für vertane Möglichkeiten in Sachen Schwarzmarkt / Direktkauf kompensiert und alle motivierten Communitymitglieder bekommen, was sie ersuchen.

Die 100 € Regel bleibt von allen Änderungen übrigens unberührt.

Beste Grüße,
Der König

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.