Enclase‘ PUBG Bingo

Hey Wombats,

um die PUBG Streams noch etwas interessanter zu gestalten haben wir ab sofort, auf unbestimmte Zeit, jeden Tag ein kleines Bingo-Spiel am Laufen.

Die Regeln sind einfach:

  • Die gesamte Community hat die gleiche Bingo-Karte, die Positionierung der Felder wechselt jeden Tag.
  • Wenn jemand eine komplette Reihe (horizontal, vertikal oder diagonal) fertig hat, schreibt er im Chat „BINGO!“ – sollte dies geschrieben werden, ohne das derjenige Bingo hat, beglücken wir ihn mit nem längeren Timeout (sofern er nur trollen wurde. Bei nem Missverständnis ist alles okay.). Kein Bock auf Fake-Bingos, und nein…ist auch nicht witzig.
  • Wer als erstes Bingo geschrieben hat muss mir dann die Reihe, welche komplett ist, mitteilen und selbiges auch mit Clips nachweisen (Clips können auch im Nachhinein über das Video des Streams angefertigt werden, falls man es mal vergessen hat einfach raussuchen). Wenn der Fall generell klar ist kann auf die Clips verzichtet werden. Sollte das Bingo verifiziert worden sein erhält der jeweilige User eine Belohnung!
  • Bei einem Bingo gibt es zusätzlich eine Verlosung unter allen anwesenden Subberinos!
  • Absprachen untereinander sind erlaubt, aber bitte nicht nonstop im Chat fragen, was schon „fertig“ ist.
  • Es gib jeden Tag nur einen Bingosieger…Sobald eine Reihe fertig und der Gewinn eingefordert wurde, ist das Bingospiel für diesen Tag vorbei!

Alles klar? Gut. Die Bingofelder sind unterschiedlich schwer zu erreichen – einige sogar fast unmöglich. Es ist also durchaus möglich, dass es auch Tage gibt, an denen keine Bingoreihe fertig wird und somit auch niemand gewinnt. Ich werde so streamen und spielen, als ob es kein Bingo gäbe…den Verlauf also nicht bewusst beeinflussen.

Teilnahmebedingungen: Keine. Jeder darf mitmachen, auch Plebs!

Hier die Bingokarte für den 20. Mai 2017:

bingo20

Erläuterungen:

Bei „ECHT!?“ muss ich das auch wirklich so sagen, wie ihr es kennt…nicht irgendwo im Satz oder whatever 😉

Beim „schreien wie ein Irrer“ muss ich wirklich ein wenig ausrasten und die Headphone-User müssen am Boden sein

Bei „Enclase tötet sich selbst“ muss ich mich wirklich selbst mit nem Auto in die Luft jagen oder durch Fallschaden sterben. Mich selbst nur in eine extrem dumme Situation zu bringen reicht da nicht aus.

Wir testen das mal nen paar Tage und schauen, wie es euch gefällt. Dann machen wir damit weiter oder lassen es eben wieder sein enclaseLove

Beste Grüße,
Der König

Ein Kommentar

  1. Coole Idee wieder einmal aber ich glaub die Felder 3 – 9 kills sind schwer zu erreichen weil der könig extreme smart spielt 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.