Die Wombatwürfel sind da!

Die Wombatwürfel sind nun auf https://www.wombis.de/ integriert – bisher seht ihr sie allerdings ausschließlich oben rechts unter euren Coins.

In den nächsten Tagen werden sie noch in die Profile als auch in die Kartenübersicht implementiert und auch eine Community-Topliste wird folgen.

Ihr verdient Wombatwürfel direkt mit den Karten, welche ihr öffnet / im Besitz habt. Die verschiedenen Raritäten der Karten gewähren unterschiedlich viele Wombatwürfel:

  • Legendary: 100 (50 für ein Duplikat)
  • Epic: 50 (25 für ein Duplikat)
  • Rare: 20 (10 für ein Duplikat)
  • Common: 10 (5 für ein Duplikat)

Aktuell könnt ihr absolut nichts mit den Würfeln machen, bis der Shop – an dem wir mit Hochdruck arbeiten – implementiert wird. In der nahen Zukunft werdet ihr dann wie angekündigt im Shop Dinge wie Sammeltassen, Wombatgrafiken und virtuelle Goodies mit den Würfeln erwerben können.

Die Würfel sind sozusagen immer in 2 einzelne Werte aufgeteilt. Zum einen habt ihr eure Würfel, welche die Collection-Value anzeigen (alle je erhaltenen Wombatwürfel) und zum anderen die noch verfügbaren Wombatwürfel. Wenn ihr also 1 Legendary und sonst nichts in eurer Collection habt, besitzt ihr 100 Wombatwürfel in Sachen Collection-Value und habt auch 100 Wombatwürfel zur Verfügung. Solltet ihr euch nun im Shop irgendetwas für 50 Wombatwürfel kaufen, so bleibt die Collection-Value gleich, aber ihr habt nur noch 50 Wombatwürfel zur Verfügung. Verständlich, nicht wahr?

Die Wombatwürfel werden ohne nötige Seitenaktualisierung sofort beim Pack öffnen gutgeschrieben. In Kürze wird beim Öffnen eines Packs auch noch angezeigt, wie viele Würfel die Karte wert war.

Ansonsten wird es in den nächsten Tagen auch noch einige neue Achievements geben, die Fertigstellung der Basisseite rückt damit in greifbare Nähe. Ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß damit, es ist noch viel in der Pipe und sobald der Shop fertig ist geht die Party richtig ab!

wombatwuerfel_112

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.