Die Geheimprodukte müssen wech!

Hey Wombats,

wie ihr alle wisst habe ich ein wenig zu viele Geheimprodukte geordert enclaseLOL

Das Problem: Die Geheimprodukte sind Besonderheiten (keine Drucke auf irgendwelchen Standardprodukten) und müssen in höheren Margen bestellt werden. Gleichzeitig sind sie natürlich auch nicht besonders günstig 😉

Für den Zeitraum April + Mai stehen 150 Produkte zur Verfügung…für den Zeitraum Juni + Juli sogar 250. Mit 0,24 % am Wunderwombat gehen da natürlich nicht alle weg – auch nicht mit Horstigiveaways & Co…generell sollen auch nicht alle weggehen, ich möchte ja ein paar einlagern – aber aktuell haben wir trotzdem einige zu viel.

Daher fangen wir ab sofort mal an ein wenig „auszumisten“ und ich werde jeden Streamtag 1-2 Geheimprodukte an Spender des jeweiligen Monats verschenken, die noch kein Geheimprodukt haben! Wie immer werden hier wieder mehrere Faktoren reinspielen:

  • Sympathie / Genereller Eindruck
  • Spendensumme des Tages / Monats / Alltime
  • Dauer der Zugehörigkeit zur Community / Subbadge
  • Genereller Support
  • Viewtime
  • Chataktivität…und in welcher Form 😉
  • Aktivität in den letzten Tagen
  • Wie sehr will derjenige ein Geheimprodukt (kann ich bei vielen ja einschätzen – ob sie dafür morden würden oder ob es ihnen relativ egal ist)
  • …und geheime Algorithmen, die natürlich nicht genannt werden

Kurzum: Ich verschenke ab sofort jeden Streamtag 1-2 Geheimprodukte an treue Wombatkrieger, die es aus meiner Sicht verdient haben – det Zeug muss ja wech…und es ist wirklich cooles Zeug enclaseHihi

Hier die Liste der Beschenkten:

12. Mai: FlohSora & ElBarto
13. Mai: Lapponius
14. Mai: Canga666 & Strauti

Beste Grüße,
Der König

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.