Das Ende von Horsti, der Wombatschatztruhe & mehr

Hey Wobats,

wie bereits angesprochen haben mir einige Entwicklungen der letzten Monate nicht ganz so gut gefallen. Um ein wenig klaren Tisch zu machen, bevor wir wieder richtig durchstarten, sind einige weitere Änderungen von Nöten, welche ich in diesem Artikel kurz kundtun möchte.

Horsti

Horsti hatte einige konzeptionelle Fehler und mir fehlen aktuell schlichtweg Ideen als auch Manpower, um ihn auf ein Level zu bekommen, auf dem ihn sehen möchte. Am 14. Juli wird Horsti – vorerst – ein letztes mal den Stream betreten und danach einen längeren Urlaub machen. Die Monatspreise von Juli werden zu dem dann gegebenen Stand ausgezahlt, alle Horstipoints der Gesamtliste werden natürlich für ein potentielles Comeback aufgehoben.

Horsti wird evtl. weiterhin zu speziellen Events erscheinen, aber nicht mehr regelmäßig im Stream zu sehen sein…bis er eines Tages eventuell zurückkehrt 😉

Wombatschatztruhe

Ähnlich wie Horsti hat sich das Feature nicht wirklich durchsetzen können bzw. ich habe nicht die Motivation gefunden, stetig für neue Innovationen zu sorgen. Somit war der Inhalt eigentlich immer klar und der Reiz ging völlig verloren. Auch die animierten Grafiken stellten sich als zeitaufwändiger als geplant heraus – und wir haben ja eh immer genug zu tun für Sarah. Ergo wird die Schatztruhe ebenfalls abgeschafft. Bis zum 14. Juli könnt ihr noch eine erwerben, danach ist Ende.

Neue Features für Wombicoin-Mogule

Ab August wird es einige neue Dinge für die Personen, die zu viele Wombicoins haben, geben. Also keine Sorge an die Millionäre und die, die auf dem Weg dahin sind – ihr werdet sie schon los 😉

Neue Alerts

Es wird an neuen Alerts für Donations & Co. gearbeitet, ready spätestens zum 1. August – wenn alles nach Plan läuft. Dann gibt es auch nicht mehr so oft die Flöte! enclaseSad

Mehr Übersicht – Weniger Features

Generell arbeite ich daran, die gesamte Webseite und alles den Stream betreffende etwas zu vereinfachen. Das bedeutet in Kurzform, dass eventuell noch weitere Features in Kürze dran glauben müssen…es wurde einfach etwas zu viel – so wohl für mich in der Verwaltung, als auch für die User in Sachen Übersicht.

Elbster / Lioncast / MMOGA / Merchbilder

Die Möglichkeit, Coins über Einkäufe / das Einsenden von Merchbildern (außerhalb von Contests) zu erhalten wird ersatzlos gestrichen. Ebenfalls aufgrund des hohen Verwaltungsaufwandes – es haben ohnehin nicht sonderlich viele Leute hiervon Gebrauch gemacht.

Ausgleich für den Wegfall des Coin-Verdienstes

Als Ausgleich hierfür und für den Wegfall von Horsti werden ab sofort mehr Coins für Subs-/Resubs, Donations und das Zuschauen ausgeschüttet:

5$ / Primesub: 300 Coins + 50 für nen Resub + 20 pro Monat (statt 250 Coins + 50 für nen Resub + 10 pro Monat vorher)
10$ Sub: 600 Coins + 50 für nen Resub + 20 pro Monat (statt 250 Coins + 50 für nen Resub + 10 pro Monat vorher)
25$ Sub: 1500 Coins + 50 für nen Resub + 20 pro Monat (statt 250 Coins + 50 für nen Resub + 10 pro Monat vorher)

Pro $ Donation: 75 Coins (statt 50 Coins vorher)

Basis für das Zuschauen: 1 Coin pro 5 Minuten (statt 6 Minuten vorher) wenn der Stream online ist

 

Das war es fürs Erste.

Beste Grüße,
Der König

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.